Alles, was Sie wissen müssen über Masternodes 2021

Sie haben "Masternode" schon einmal gehört, aber keine Ahnung, was ein Masternode ist Dann sind Sie hier richtig, um das herauszufinden!

Informieren Sie sich durch Artikel, Online-Videos und nützliche Links über Masternodes. Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Masternode-Münzen, Masternode-Belohnungen und wie Sie in Masternodes investieren können. Öffnen Sie die Masternode-Legende!

Masternode Legende

Was ist ein Masternode

Schnelle Antwort: Ein Masternode ist ein Computer in einem Kryptowährungsnetzwerk, der zusätzliche Funktionen für die Kryptowährung und ihre Benutzer ermöglicht.

Durch das Sperren einer bestimmten Menge an Coins können Investoren eine Kopie der Blockchain auf einem Server hosten und Belohnungen erhalten.

Masternode Definition

Masternodes sind Server, die eine Kopie der Blockchain hosten, um Transaktionen zu verifizieren, zusätzliche Blockchain-Dienste wie Instant Send, private Transaktionen ermöglichen. Für die Bereitstellung dieser Dienste erhalten Masternodes Blockrewards.

Ein häufiges Missverständnis über Masternodes ist, dass sie Kryptowährung minen, während die Blockrewards im Algorithmus ähnlich wie beim Mining festgelegt werden, werden die Belohnungen automatisch an die Masternodes entweder von Minern oder Stakern.

Everything you need to know about masternodes in 2021

You’ve heard the term “masternode” online, but you’ve no idea what a masternode is? This is the right place to find out!

Educate yourself through free articles, online video’s, and useful links about masternodes. Learn about the benefits of masternode coins, masternode hosting, masternode rewards, and how to invest in masternodes.Open the masternode legend & jump to the right topic!

Masternode legend

What is a Masternode?

Quick answer: A masternode is a (strong) computer on a cryptocurrency network (blockchain) that enables additional features for the blockchain/cryptocurrency and its users.

By locking a set amount of coins as collateral, investors can host a copy of the blockchain on a strong server and receive masternode rewards in return.

Masternode definition

Masternodes are strong servers that host a copy of a blockchain to verify transactions, enable additional blockchain services such as instant send and private transactions. For providing these services, masternodes receive blockrewards in return.

A common misconception about masternodes is that they mine cryptocurrency, while the blockrewards are set in the algorithm similar to mining, the rewards are automatically distributed to the masternodes from either miners or stakers depending on the algorithm.